logo.jpg (6206 Byte)

 Ensemble - Jonas Kägi

logo.jpg (6206 Byte)

 

 

Wissenswertes über die "Kinderoper Papageno"

Näheres über unser Ensemble
Unsere Produktionen und deren Inhalte
Einige Pressestimmen
Das sagen die die Lehrer und Eltern über uns
Einige Links zum Thema
Sagen Sie uns Ihre Meinung
Reservieren Sie sich einen Aufführungstermin online
Mozartquiz
Wettbewerb
Multimedia
Jobs
Home

e-Mail


 

Jonas Kägi

Jonas Kägi stand im Alter von sieben Jahren das erste Mal auf der Bühne, seither liebt er die Bühnenkunst. Er ließ sich an der Abraxas Musical Academy in München zum Musicaldarsteller ausbilden und überzeugte dort als Goody in "Fame", Link Larkin in "Hairspray", Mungo Jerry in "Cats" und als Jonas! in der Uraufführung von "Show Dogs". Schon im ersten Jahr der Ausbildung wurde er für "Chicago" als Fred Casely (Mainzer Kammerspiele) engagiert. Im Kindermusical „Oisi Annie" (Theater Winterthur) spielte Jonas 2008 Gockel und den Moderator und konnte mit seinem komödiantischen Talent begeistern. Jonas tanzt in der Oper „Ariadne auf Naxos“ an der Bayerischen Staatsoper in München und war in AIDA an den Bregenzer Festspielen als Tänzer engagiert. Im Frühjahr 2010 spielte Jonas im Stadttheater Baden einen Sharkboy in "West Side Story".
Jonas und seine Frau Stana spielen unter dem Namen dan-sing (www.dan-sing.net) eigene Musicalperformances mit welchen sie bereits in der Schweiz, Österreich und Deutschland sowie in Tschechien aufgetreten sind.

Last Update
2017-09-18

 

© 2001-2017 
Agentur Sterntaler

Webdesign by Christoph Wieshofer